Maria Susanne Brasse

Schamanische Raumberatung


Maria Susanne Brasse

Lebensweg:

  • in Hessen geboren - mit der weichen Herzenergie des Main-Flusses

  • in der Eifel aufgewachsen - mit der Kraft der Natur, der Elfen und Trolle

  • in Vorpommern zwischengelandet – mit der Kraft der Elemente und der Klarheit des Nordens

  • in Berlin lebend - mit der Großzügigkeit, Kreativität und Freiheit der Mutterstadt

  • nach Aschaffenburg pendelnd - mit dem Willen der Menschen zur Veränderung
    und für eine glückliche Zukunft


Ausbildungen/ Titel:

  • Diplom Sozialpädagogin (Katholische FH Aachen)
  • Heilpraktikerin für Psychotherpie (Institut Christoph Mahr, Berlin)
  • Schamanische Beraterin (Barbara Panouchou, Köln)
  • Matrix Quantenheilung (Martina & Frank Klimpel, Matrix2Point, Akademie für Visionen)
  • Scrum Master (Anton Skornyakov, Scrum Alliance.org)
  • KBB Knowledge Broker Blueprint (Business Training vonTony Robbins & Dean Graciosi)


Mehrjährige Erfahrungen und Trainings in:

  • Systemischen Aufstellungen (Bettina & Ramoda Austermann, Roman Löffler)

  • Engel- und Elementargeisterkontakt (Barbara Panouchou)

  • Enneagramm-Gruppentraining (Elke Jari Schümer)

  • Rebalancing Körperarbeit (MAUZ, Meditation am Ufer Berlin)

  • Kampfsport (BJJ Fenriz, MMA Berlin)

  • Aqua-Release (Ehelete Austermann)

  • Teamcoaching (Teamaufbau Street Players.de, Teamaufbau Ferienspiele Weisse Siedlung, Teamaufbau Wochenendsport Harzer Kiez, Beratung Jugendamt Berlin Neukölln)

  • Hochsensibilität (Cordula Römer)

  • Osho-Aktive-Meditations (Krisana Locke & Ali von Stein)

  • Struktur-Beratung ( Projektaufbau Street Players.de, Beratung Quartiersmanagement Weisse Siedlung, Bertung Quartiermanagement Ganghoder Kiez)

Meine Intention

Mein langjähriger Kontakt zu Engeln, Krafttieren, Feuer-, Luft-, Wasser-, und Erdwesen hat mich mit deren Echtheit, Diversität, immensen Handlungsspektrum und Wirkungseffektivität in Verbindung gebracht. Ich erlebe sie als Freunde, Begleiter, Wegweiser und Berater und fühle mich durch ihre Anwesenheit reich beschenkt.

Ich entdeckte wer ich bin, meinen Sinn des Lebens, meine Art Glück zu fühlen, Humor, Frieden und Achtsamkeit vor der gesamten Schöpfung, dem Schöpfer und der Schöpferin.

Achtsamkeit bedeutet nicht das eigene Handeln in Watte zu packen, sondern den eigenen Puls des Lebens zu entdecken, Ihm zu vertrauen und zu folgen, sei er zart oder hart. Es bedeutet, die Diamanten im Leben funkeln zu sehen, die Schätze zu pflegen und respektvoll zu teilen.                                                   
Es bedeutet, den Drachen zu Reiten, nicht zu Töten! 

Es zählt die Perspektive, unsere Rolle im System zu erkennen und zur Natur Rückzubinden.

Kompetenz

In der Zusammenarbeit mit mir, erleben Sie Motivation, Energie und Mut zu neuen Wegen. In meiner Art mit Ihnen, der Gruppe oder dem Raum zu arbeiten bin ich freudig, klar und direkt. Durch meine langjährige hellsichtige und hellhörige Erfahrung greife ich auf ein Paket an Sicherheit und Vertrauen in die geistige und materielle Welt zurück und kann dies gut vermitteln.